Niko vom Greifensteiner Forst

Einmal Boxer, immer Boxer!

Gästebuch

Da ich mich immer über netten Besuch freue, hinterlasst mir doch einen Pfotenabdruck.

Vielen Dank für Euer Interesse und bis bald!


17 Einträge auf 4 Seiten
Nicole Neblung
10.05.2021 02:40:03
Eine wunderschöne Seite, mein lieber Rudi 🤗
Du bist ein wundervoller Mensch und ein top Ausbilder für Hunde. Ich mag Dich soooo sehr 🤗🤗🤗
Jean Claude Endert
31.01.2018 20:38:24
Hallo Rudi, wir haben uns heute an der Agip-Tankstelle am Industriepark Frankfurt-Höchst getroffen. Du hattest Dir ein Bild von meinem acht Monate alten Boxer angesehen. Ich hoffe mein Hund wird auch so ein Prachtkerl wie Niko.
Alles Gute, Claude.
Hans Drometer
17.01.2018 08:57:35
Hallo Rudi,
bin jetzt mal ganz schnell über Deine Web Site gesprungen und finde sie sehr schön und übersichtlich. Werde mich die Tage noch genauer mit ihr beschäftigen.
Beste Grüße,
Hans aus der Lärchenstreet
Sabine Wiegand
08.11.2017 15:20:25
Hallo Rudi,
eine sehr schöne Seite hast du hier aufgebaut und Niko ist wirklich ein schöner Kerl.
Herzliche Grüße
Sabine (oder Binchen wie du sagen würdest)
Bernd Schönemann
13.03.2017 13:00:09
Ich bin nur durch Zufall über Google hier gelandet und wollte euch ein paar Grüße da lassen.
Anzeigen: 5  10   20